Aktuelles - Karate

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles / Termine


Am Donnerstag, 1. Februar, findet um 19 Uhr im TSV-Heim unsere Jahreshauptversammlung statt - wie immer mit guter Laune, etwas zu trinken und vor allem mit allem, was dazu gehört (Ehrungen, Wahlen, Rückblick, Ausblick). Herzliche Einladung!


Vielen Dank,
Knut Riedel, für das tolle Weihnachtstraining. Wir hatten viel Spaß, enorm viel gelernt und aktiv erlebt, wie man Karate super in Richtung Ju-Jutsu erweitern kann.


Thomas Röhl hat den 1. Dan bestanden - herzlichen Glückwunsch!

Auch 2018:
Lehrgang mit Iain Abernethy bei uns in Achim. 18./19.8. - die Details folgen später.

Herzlichen Glückwunsch: Isabel Fahl hat unserem Lehrgang mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos den
1. Dan bestanden. Glückwunsch auch an die anderen Prüflinge - von uns waren Karateka bei den Prüfungen vom 9. bis zum 1. Kyu dabei - darüber freuen wir uns sehr! Fotos vom Lehrgang gibt es auf unserer Facebook-Seite, Fotos von den Prüfungen sowie den Prüflingen auch hier.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü